Hier möchte ich über meinen Liebling Aragon etwas erzählen.
Am 28.11.2007 erblickte er mit noch 5 Geschwistern das Licht der Welt! (2 Schwesterchen u. 3 Brüderchen)

                                                                                                                                                                                 

               

       

Aragon erkennt man an dem gelben Bändchen


Und nun stellt sich mein kleiner Aragon selbst vor:
Mein Name ist Aragon vom Klosterpfad und ich bin in Sinsheim geboren.

Man nannte mich dort "Schleckfisch" und ich gebe immer noch gerne Küsschen.

Meine Mama ist "Ginger vom Hundshaus" und mein Papa "Whisky vom Pegnitztal", genannt Mexx.



Sind das nicht tolle Eltern?

 

Mit 8 Wochen kam ich in mein neues Zuhause ins schöne "Bergische Land" und bin dort sehr glücklich,

habe liebe Menscheneltern und viele Freunde.

 

Mein Bruder Aramis wohnt im gleichen Kreis und deshalb können wir uns manchmal sehen. Pfingsten haben wir uns zum ersten mal wiedergetroffen und uns beschnuppert und gleich erkannt. So einen "Stallgeruch" vergißt man nicht. Nun wollen wir uns öfter wiedersehen und zusammen spielen und toben. Das finden unsere Eltern auch ganz toll,  sie haben sich immer viel zu erzählen.

Auch habe ich schon Freundschaften geschlossen, diese Kumpels stelle ich Euch auf den nächsten Seiten vor.